schweizeraktien.net

Fachartikel über das ganze Immobilienuniversum

Björn Zern ist Gründungspartner und Autor der Finanzplattform schweizeraktien.net. Das Portal schweizeraktien.net wurde 2014 als unabhängiges Netzwerk für Unternehmen und Kapitalgeber mit Fokus auf Schweizer Aktiengesellschaften gegründet. Ziel ist es, den Dialog zwischen den Interessensgruppen auf allen Kanälen zu intensivieren und so den Schweizer Aktiengesellschaften zu mehr Visibilität zu verhelfen.

Michel Benedetti, Geschäftsführer von text.im.takt., hat Björn Zern durch ein gemeinsames Arbeitsprojekt im Rahmen der Publikation des NZZ Real Estate Yearbooks kennengelernt: «Die Firma IAZI, für die Michel, die Kommunikation und Pressearbeit wahrnimmt hat das Yearbook ein paar Mal gesponsert und viel Content beigesteuert,» sagt Björn Zern. «Die Qualität der Arbeit hat mich auf die Idee gebracht, Michel in den Redaktionskreis von schweizeraktien.net einzuladen. Seit 2022 steuert er monatlich Fachartikel über den Schweizer Immobilienmarkt zu.

schweizeraktien.net/news

Projektfokus

  • Fachkenntnisse über Immobilien auf den Punkt bringen
  • Anlegertipps vermitteln
  • Themenführerschaft

Projektressourcen

Textredaktion
Recherche
Grafik und Photoshop
Textkorrekturen

Projektdaten

streifzüge im sprach.labyrinth

In der zeit der sozialen medien umrauscht uns eine stetig wachsende sprachflut
news.im.takt. berichtet unregelmässig, aber konsequent, über kleine sprachlichen rosinen, peinliche patzer, hehre gemüter, dichtende bergvölker, sprachgewaltige, kleinlaute und grossbuchstaben.