Neuer Webauftritt stärkt die Unternehmensstrategie
Die Greenliff AG ist ein anerkannter Anbieter von Software Testing und hat Methoden und hat 2013 in Zusammenarbeit mit Sonova AG eine Testmaschine entwickelt zur Automatisierung und Überwachung von Testworkflows. Greenliff vertreibt zudem ein Dashboard zur effizienten Überwachung und Planung von Softwaretests.
Seit etwa drei Jahren verfolgt Greenliff AG eine Wachstumsstrategie und will neben ihrer Kernkompetenz im Software Testing die Geschäftsbereiche Consulting und Software Engineering ausbauen. Der neue Webauftritt von Greenliff sollte diese strategische Ausrichtung widerspiegeln und das Unternehmen in der Schweizer ICT-Welt neu positionieren
In seiner Funktion als Webpublisher und PR-Redaktor hat Michel Benedetti Ende 2014 den neuen Webauftritt von Greenliff im Rahmen eines Projektauftrages übernommen und hat die neue Website fristgerecht lanciert.
Projektfokus
- Wordpress-Website
- Modernes Design
- Hochwertige Fotografie
- Usability
Projektressourcen
Projektdaten
- Auftraggeber: Greenliff AG
- Go-Live: 30. Oktober 2015
- textlinie:
- Webpage: greenliff.com